|
Titel: wie gefällt euch mein audi??? Beitrag von: bexxly am 30.03.2007, 12:23 Hallo alle zusammen ;)
bin neu hier und würd gern mal in die Runde fragen was ihr von meinem Audi denkt.Danke schonmal im vorraus Audi A4 Avant / B5 1,8T EZ 11/1997 Farbe: Schwarz metallic kW/PS 142/ 200 Kilometerstand: 124000km Getriebeart: Handschaltung / 5 Gänge Gewindefahrwerk + Digitec Chiptuning (eingetragen) S4 Front Klimatronik, Servo, Bordcomputer, Zentralverriegelung mit Funk, ABS, ASR, 2xElektrische Fensterheber, Elektrische Spiegel, höhenverstellbares Lenkrad, Elektrische Wegfahrsperre, 2xAirbag, Radio/ Cassette + 10fach Cd Wechsler, Weisse Blinker, 18Zoll Alufelgen, Bremsblöcke rot lackiert(auf den fotos waren sie noch normal) + Bose Soundsystem Titel: Re: wie gefällt euch mein audi??? Beitrag von: Artik am 30.03.2007, 12:26 Also ich finde Ihn sehr schön und dezent,aber auf dem Dach fehlt noch was,nämlich Dachreling in Chrom ! ;-)
Titel: Re: wie gefällt euch mein audi??? Beitrag von: bexxly am 30.03.2007, 12:29 nix gibts....so ist er viel schöner :blbl:
Titel: Re: wie gefällt euch mein audi??? Beitrag von: Artik am 30.03.2007, 12:32 Ja,dir muss er gefallen,Geschmäcker sind ja verschieden,ich persönlich finde,dass A4-Avant ohne Dachreling,wie ein Mann ohne Haare aussieht ! :mrgreen:
Titel: Re: wie gefällt euch mein audi??? Beitrag von: bexxly am 30.03.2007, 12:40 solang er genug feuer unterm arsch hat,trage ich sehr gerne glatze :daumen:
Titel: Re: wie gefällt euch mein audi??? Beitrag von: Luthi am 30.03.2007, 15:08 gefällt mir sehr gut.
schöne Farbe :-D Wenn dir die Dachreling nicht gefallen, lass sie weg. Dann haste auf jedenfall mal was anderes :-D MFG Simon ps.. noch nebler rein :D Titel: Re: wie gefällt euch mein audi??? Beitrag von: BlAcK-1.9tdi am 30.03.2007, 18:24 Dachrling in chrom sieht komisch aus wenn sonst alles schwarz ist! Vorne noch die Nebler rein, schwarze seitenblinker, schwarze scheiben und wenn dachreling dann in schwarz ;-)
Titel: Re: wie gefällt euch mein audi??? Beitrag von: Black_A4 am 30.03.2007, 22:50 Gefällt mir gut vorallem weil keine Reling dran ist :daumen:
Titel: Re: wie gefällt euch mein audi??? Beitrag von: Silverstar am 30.03.2007, 22:50 Sehr schick. :daumen:
Titel: Re: wie gefällt euch mein audi??? Beitrag von: AudiAvantB6 am 30.03.2007, 23:22 Ganz nett, aber die falsch geklebten Abdeckungen der SWA schauen blöd aus!
Muss ja nicht jeder auf den ersten Blick sehen, dass sie fake sind :( Titel: Re: wie gefällt euch mein audi??? Beitrag von: frank010 am 31.03.2007, 00:30 sieht gut aus, keine frage !
überlege nur gerade was besonders dran ist - nichts außer tiefer und felgen .... Titel: Re: wie gefällt euch mein audi??? Beitrag von: kd-lh2000r am 31.03.2007, 00:55 sieht gut aus, keine frage ! überlege nur gerade was besonders dran ist - nichts außer tiefer und felgen .... manchmal ist weniger mehr ;-) ich schau mir lieber 20 solcher dezent und stimmigen autos an, als ein mit gfk müll zugeballertes ebay-tuning-auto... ich würd noch die seitenschweller lackieren oder auf s4 umbauen (dann wäre der gesamteindruck 1a) und nen rs4 grill + ne schwarze dachreling ranmachen :mrgreen: aber magste ja nicht das letzte ;-) Titel: Re: wie gefällt euch mein audi??? Beitrag von: frank010 am 31.03.2007, 01:34 von gfk müll halte ich auch nix.
aber wie schon gesagt - wirklich besonders ist der nun auch nicht ..... Titel: Re: wie gefällt euch mein audi??? Beitrag von: pimpi am 31.03.2007, 01:37 Schöner dezenter Wagen. Die Swra-Kappen solltest du aber wirklich richten. Außerdem würde ich den Kennzeichenhalter vorne wegmachen.
Titel: Re: wie gefällt euch mein audi??? Beitrag von: B5Driver am 31.03.2007, 07:39 Kann mich da nur anschließen :-)
Gefällt mir auch sehr gut. Nur die 2 schon angesprochenen Sachen würd ich noch machen.
Titel: Re: wie gefällt euch mein audi??? Beitrag von: Spoilerfrei am 31.03.2007, 08:20 Gefällt mir auch gut, der Wagen.
Nummernschildhalterungen könnten weg. Die Scheiben würde ich wenn, dann nur leicht tönen. Titel: Re: wie gefällt euch mein audi??? Beitrag von: bexxly am 31.03.2007, 10:09 danke für die rege anteilnahme :grin:
jetzt mal zu was ganz anderem: habe ein angebot bekommen...9500€ für meinen audi....ich mein,jünger wird er ja auch nicht...und ein neuer a4 s line liegt mir schön seit längerem im auge. wie findet ihr das angebot?? Titel: Re: wie gefällt euch mein audi??? Beitrag von: B5Driver am 31.03.2007, 11:25 durchaus ein guter Preis.
Aber mal interessehalber, warum fragst du erst wie uns dein Audi gefällt wenn Du ihn verkaufen willst? Hättest du nicht gleich sagen können das Du ein Angebot für den bekommen hast und ob dieses besagte Angebot in Ordnung ist? :blbl: :mrgreen: Titel: Re: wie gefällt euch mein audi??? Beitrag von: bexxly am 31.03.2007, 11:45 berechtigte frage :mrgreen:
hab das angebot erst gestern abend bekommen und hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das ich noch so viel dafür bekomme....sonst hätt ich das nicht geschrieben. sorry :roll: Titel: Re: wie gefällt euch mein audi??? Beitrag von: B5Driver am 31.03.2007, 11:54 war doch nicht bös gemeint ;-)
War nur ein wenig auffällig. Aber nochmal ich finde den Preis richtig gut. :-) Titel: Re: wie gefällt euch mein audi??? Beitrag von: Black_A4 am 01.04.2007, 10:15 danke für die rege anteilnahme :grin: Verkaufen aber ganz schnell! So ein Angebot bekommt man nicht jeden Tag und das Auto ist vielleicht mal die hälfte wert ;-)jetzt mal zu was ganz anderem: habe ein angebot bekommen...9500€ für meinen audi....ich mein,jünger wird er ja auch nicht...und ein neuer a4 s line liegt mir schön seit längerem im auge. wie findet ihr das angebot??