|
Titel: Workshops? Beitrag von: RDK am 28.12.2006, 17:46 Hy...
Mag ja sein, das ich in der eile mal wieder gerade BLind war, aber gibt es denn sowas hier überhaupt? Ne "Workshop" Rubrik? Wenn ja, kann man da auch selbst erstellte Workshops hochladen ? ;-) Titel: Re: Workshops? Beitrag von: UweS am 28.12.2006, 18:00 und was soll das sein?
Schöne Grüße Uwe Titel: Re: Workshops? Beitrag von: RDK am 28.12.2006, 18:04 Wie?
WAs soll das sein? :shock: Titel: Re: Workshops? Beitrag von: V6Chris am 28.12.2006, 18:36 Was verstehst du unter "Workshop" in einem Forum?
Titel: Re: Workshops? Beitrag von: RDK am 28.12.2006, 18:39 Hmmm
Vllt. hab ich mich da ja falsch ausgedrückt. In allen anderen Foren wo ich unterwegs bin wird es halt so genannt... In diesem Falle.. bitte nicht steinigen :mrgreen: Sprich: Bebilderte Umbau oder Reperaturanleitungen von Usern, für User :) Titel: Re: Workshops? Beitrag von: V6Chris am 28.12.2006, 19:06 Tja da hab ich vor 2 oder 3 Jahren mal den Vorschlag gemacht das wir solches Zeug sammeln sollten. Jetzt kannst es unter zig Threads raussuchen.
Aber schau mal unter den vorgesehenen Unterfororen vieleicht findest so was wie "Umbau mit bildern..." oder so in der Richtung Was suchst den? Titel: Re: Workshops? Beitrag von: mounty am 28.12.2006, 20:35 Hi
Ich such zwar Nicht viel hier im forum, aber viele Um bzw Einbauanleitungen findet man in den FAQ des entsprechenden Forums, wenn ich mich richtig erinnere. gruß Titel: Re: Workshops? Beitrag von: Karl am 28.12.2006, 21:09 aber gibt es denn sowas hier überhaupt? Ne "Workshop" Rubrik? Wenn ja, kann man da auch selbst erstellte Workshops hochladen ? ;-) Weiß nicht, ob du schon die FAQs hier gesehen hast, da kann man eigene Um- und Einbauanleitungen einstellen (glaube, du musst sie an einen Admin schicken, der macht das dann). Eine andere Seite, wo noch nicht so viele Beiträge stehen, aber das kann sich ja ändern, ist http://der-b5.de , da kannst du im Wikipedia-Prinzip neue Artikel erstellen. Titel: Re: Workshops? Beitrag von: Oliver am 29.12.2006, 10:49 Schicke es mit bitte, ich pflege es in die FAQ ein! :-)