|
Titel: Re: "Teilenummer" von der Navi Plus Bedienungsanleitung Beitrag von: UweS am 28.09.2003, 08:31 der Hinweis von Andreas auf den Zahlendreher stimmt ...
Schöne Grüße Uwe Titel: Re: "Teilenummer" von der Navi Plus Bedienungsanleitung Beitrag von: AndreasP am 28.09.2003, 03:30 @SeilMark
Hallo, hmmm dann hascht jo zwo übrig :D . Kannst Du mir eine Abdrücken ;) ? Wenn ich das letzte Wort von Deinem Post richtig deute... kann es sein das LEV = Leverkusen heißt?? Wenn ja kann ich mir das Abhole? :) Mit freundlichen Grüßen AndreasP Titel: Re: "Teilenummer" von der Navi Plus Bedienungsanleitung Beitrag von: SeliMark am 27.09.2003, 21:44 Hi,
Uwe hat einen kleinen Zahlendreher eingebaut. Auf der Anleitung zum Navi plus steht bei mir 221.562.612.00 deutsch 10.01 Ich habe die von Audi kostenlos zur Info für den neuen Wagen zusammen mit der Anweisung Navi ohne Plus erhalten. Nun habe ich drei Bedienungsanweisungen und nur eine liegt im Wagen in LEV! Gruß SeliMark Titel: Re: "Teilenummer" von der Navi Plus Bedienungsanleitung Beitrag von: UweS am 27.09.2003, 10:51 richtige Nummer ist:
221.652.612.00 Ausgabe deutsch 10.01 (neuer gibts nicht) kostet etwa 5€ beim Freundlichen. Wer das bei eBay kauft, ist selber schuld ... Schöne Grüße Uwe Titel: Re: "Teilenummer" von der Navi Plus Bedienungsanleitung Beitrag von: Chris am 27.09.2003, 08:49 Hallo,
ich glaube schon daß man die bekommt. Man kann schließlich sein alte mal vertrödelt haben. Oder du schaust mal bei ebey rein. Da werden auch sehr häufig nur die Bedienungsanleitungen versteigert. Sind gar nicht so teuer. schau mal hier : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2434456038&category=21646 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2434456038&category=21646) ciao Chris Titel: Re: "Teilenummer" von der Navi Plus Bedienungsanleitung Beitrag von: AndreasP am 26.09.2003, 23:59 @Chris,
Hi Chris, ja das ist die Nummer die ich brauche. Das man sich die Anleitung runterladen kann weiß ich(habse ja), aber das Problem ist, das wenn ich die Anleitung im Acrobat Reader drucken will, kommt kaum was lesbares raus, auch die Seiten sind etwas unglücklich an manchen Stellen gescannt worden. Und wenn ich mal in der Anleitung schmökere, dann will ich nicht immer nen Ordner mit ins Auto schleppen, da der Ordner etwas wiederwillig in die Ablage passt. Daher wollte ich eine Anleitung haben. Ob man die überhaupt bekommt? :? Mit freundlichen Grüßen AndreasP Titel: Re: "Teilenummer" von der Navi Plus Bedienungsanleitung Beitrag von: Chris am 26.09.2003, 23:13 Hi Andreas!
Wo steht die genau? Habe eine Nummer auf der Bedienungsanleitung: 993.562.612.00 Weiß aber nicht, ob das die Teilenummer ist. Könnte wenn auch von einem älteren Navi+ sein; ob´s da Unterschiede gibt?! Ansonsten kann man sich die Anleitung doch auch downloaden! Ciao Chris Titel: "Teilenummer" von der Navi Plus Bedienungsanleitung Beitrag von: AndreasP am 26.09.2003, 22:02 Hallo zusammen,
ich suche die "Teilenummer" der Bedienungsanleitung des Navis Plus. Mit freundlichen Grüßen Andreas Pröpper