|
Titel: Re: Alu Dekorleisten Beitrag von: A4-Speedy am 02.02.2006, 12:06 Moin,
wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen "Alu gebürstet matt" und "Alu grau gebürstet", gibt es einen großen optischen Unterschied? Mir ist nur ein Unterschied bekannt: - gebürstet grau ist im S-line Sportpaket und - matt gebürstet im S-line Plus Paket serienmäßig. :? Titel: Re: Alu Dekorleisten Beitrag von: Andreas Köhler am 01.02.2006, 18:37 Hallo,
der komplette Satz Aluminium gebürstet kostet genau 387,21€! Bei Ebay hat es schon ca. 200€ für die Holzleisten gegeben. Gruß Andreas Titel: Alu Dekorleisten Beitrag von: stoli am 01.02.2006, 08:17 aloha!
was kostet denn ein satz alu dekorleisten für einen audi b6/8E avant ? und kann mir viell jemand sagen wieviel ich für einen satz wurzelholz dekorleisten beim verkauf verlangen kann ? Titel: Re: Alu Dekorleisten Beitrag von: TomS84 am 06.08.2008, 16:14 Grüß euch.
Bitte helft mir schnell weiter bevor ichs mir bestelle. Was ist jetzt der Unterschied zwischen Aluminiumsilber gebürstet und aluminium gebürstet?? Grau gebürstet gibt es auch noch?? Welches ist am schönsten. Bin kurz vorm bestellen weiß aber noch nicht welches :-( Danke Mfg Titel: Re: Alu Dekorleisten Beitrag von: TomS84 am 06.08.2008, 21:56 Hi.
Hat keiner ne Idee??Ich wollte die morgen gerne bestellen dass ich sie eventuell bis Freitag habe. Was sind dass wieder für welche die es vom audi RS4 zu kaufen gibt. Blick da irgendwie nicht durch. Man liest auch überall zu wenig darüber. Danke!!! Titel: Re: Alu Dekorleisten Beitrag von: www.ast-cars.de am 08.08.2008, 23:02 Habe letzte Woche alles in alu gebürstet gekauft sieht P..........O aus mit einstiegsleisten von s-line der Ascher vorne kam alleine schon 120 euro viel spass aber bereuhe nichts :mrgreen:.
Titel: Re: Alu Dekorleisten Beitrag von: TomS84 am 09.08.2008, 10:44 Hi,
Was das Ganze kostet weiß ich ja schon. 410,- Ist das Alu gebürset das Alusilber gebürstet ist etwas teurer. Nur welches von beiden ist schöner?auf die paar Cent kommts mir auch nimmer drauf an. Mfg