|
Titel: Re: interesse an einer umbauanleitung für schalterbeleuchtun Beitrag von: Oliver am 12.11.2002, 19:21 Als PDF wäre es für mich am unkompliziertesten!
Ich könnte es dann als Download anbieten! Sonst müsste ich aus dem DOC-Format eine HTML Datei erstellen! Da ich aber im Moment schwer am Renovieren bin, bin ich extrem faul, was solche Dinge angeht! :D Titel: Re: interesse an einer umbauanleitung für schalterbeleuchtun Beitrag von: cBoLsmUiEc am 12.11.2002, 12:43 in welchem format hättest dus denn gerne??
:-) hab sie im moment als .doc ... könnte es aber auch noch ändern ... Titel: Re: interesse an einer umbauanleitung für schalterbeleuchtun Beitrag von: Oliver am 12.11.2002, 09:19 Na logen! :D
Bitte per Email an mich! In welchem Format? PDF, DOC, TXT etc.? Titel: interesse an einer umbauanleitung für schalterbeleuchtung Beitrag von: cBoLsmUiEc am 12.11.2002, 09:16 hi ...
gibts interesse für ne umbauanleitung für den umbau der beleuchtung der schalter von rot auf blau? vielleicht für die faqs oder so ... hab nämlich bei meinem umbau alles dokumentiert ... Titel: Re: interesse an einer umbauanleitung für schalterbeleuchtung Beitrag von: Speedfanatix am 07.05.2008, 08:52 moinsen,
da ich mich aktuell mit dem thema beschäftige dacht ich mir suchst hier mal danach, auch wenn dieser thread schon etwas älter is, so hoffe ich doch noch an diese anleitung zu kommem... :lol: helft mir... ;-)