|
Titel: Re: Klasse, es tut sich was ... Beitrag von: User gelöscht! am 09.11.2002, 14:13 Leider wieder ein zwangs 800x600er Forum :( , muss mir endlich eine scrollmaus zulegen :D
Titel: Re: Klasse, es tut sich was ... Beitrag von: hoelzi am 09.11.2002, 11:59 :D ....auch von mir ein fettes Lob...es war immer so schwierig in der Firma ins Forum zu gehen, ohne das bei der langen Ladezeit einer der Kollegen einem über die Schulter geschaut haben ;)
Grüsse aus dem Schwarzwald - gerade mal wieder ohne Schnee aber mit Dauerregen - von Hölzi Titel: Re: Klasse, es tut sich was ... Beitrag von: ChristianN am 09.11.2002, 10:56 Stimmt. Voll ungewohnt daß das jetzt so schnell geht. Echt klasse.
Titel: Re: Klasse, es tut sich was ... Beitrag von: Kordl am 09.11.2002, 10:16 Cool
jetzt geht's wie die Sau das erstellen der neuen Seite. Klasse ein ganz dickes Lob an Oliver Titel: Re: Klasse, es tut sich was ... Beitrag von: MP am 09.11.2002, 10:02 Oder niedriger, dann haben alle gleich Ihre Sterne und die Jäger haben ausgespielt.
Ich finde es hat schon gepasst mit der Sternevergabe (für mich ist so etwas eh zweitrangig), die Jäger und Sammler sollen ja auch was zu kämpfen haben :D Titel: Re: Klasse, es tut sich was ... Beitrag von: MischelS am 09.11.2002, 08:36 Jetzt bin ich ja dann auch kein "Sternengucker" mehr :D
@ el Presidente: Setz doch einfach die Sterne höher, dann wird sich schon zeigen, wer ein Jäger und Sammler ist und wer nicht! Titel: Re: Klasse, es tut sich was ... Beitrag von: QuattroWarrior am 08.11.2002, 20:34 Gruß an alle A4-Freunde. Hoffentlich registrieren sich alle wieder möglichst schnell. @bauks: Sei nicht traurig wegen der Sternchen. Für mich ist es doch auch schön, wenn ich nicht mehr so weit zu euch aufsehen muss. ;) nix für ungut Titel: Re: Klasse, es tut sich was ... Beitrag von: Oliver am 08.11.2002, 20:34 @ Markus
Da werden wohl noch ganz andere richtig heulen! :D Titel: Re: Klasse, es tut sich was ... Beitrag von: bauks am 08.11.2002, 20:24 Echt schade... meine schönen Sterne *heul* ;o))
Titel: Re: Klasse, es tut sich was ... Beitrag von: Oliver am 08.11.2002, 19:42 @ MP
Ja das alte Forum kannst Du unter diesem Link erreichen: http://www.a4-freunde.de/foren/index.php (http://www.a4-freunde.de/foren/index.php) @ pimpi Die alten Daten lassen sich leider nicht implementieren! :( Titel: Re: Klasse, es tut sich was ... Beitrag von: User gelöscht! am 08.11.2002, 19:27 :shock: :shock: Schock :shock: :shock:
aufs tägliche Warten eingestellt, und was passiert ?? =>BOCKSTARK<= (sorry f.d. Ausdruck) ...jetzt muss nur noch gefüllt werden (wahrscheinlich alles alte "wech", Präsi ??) ...nummer 9.... ;) Titel: Re: Klasse, es tut sich was ... Beitrag von: MP am 08.11.2002, 19:19 :D :D :D
Es ist so weit, klasse Oliver!!! Dann mal viel Spaß beim freischalten der neuen User. Wird das alte Forum eigentlich wieder zum lesen freigegeben? Titel: Re: Klasse, es tut sich was ... Beitrag von: MP am 01.11.2002, 18:05 Hi,
wenn ich helfen kann dann melde dich. Soweit ich weiß nimmst du dir für die Freischaltung 24 Std. Das könnte ich doch eventuell übernehmen. Da reicht es doch die Anmeldungen 1 Mal am Tag zu bearbeiten.. Ist nur son Vorschlag. Titel: Re: Klasse, es tut sich was ... Beitrag von: Oliver am 01.11.2002, 17:26 Hi MP!
Ja, aber mein Problem ist, wann starten!? Ich ziehe ja gerade um, bzw. bin am Anfang der Renovierung und habe kaum Zeit! Ich muss ja alle neu registrierten User per Hand freischalten! Mal sehen, vielleicht KW 45?! Titel: Klasse, es tut sich was ... Beitrag von: MP am 28.10.2002, 18:16 Hi Oliver,
wie ich sehe ist das Forum Werbefrei geworden. Da kann es ja nicht mehr lange dauern, mit dem neuen Forum. :D