• Wir wünschen allen Usern einen guten Rutsch nach 2013!

    Das gesamte Team der A4-Freunde.COMmunity wünscht Euch allen einen guten Rutsch nach 2013 und ein frohes & gesundes neues Jahr! Der Umzug auf einen neuen und leistungsstärkeren Server lässt uns gleich super ins neue Jahr starten! Wenn das nicht gleich ein super Einstieg ist! Bleibt gesund und feiert schön mit Euren Familien/Freunden.

    Wir sehen und schreiben uns in 2013!

    Eure Admins, Moderatoren & die Redaktion

    Marco, Martin & Oliver
    Alexander, Dieter, Julian, Karl, Konstanin, Lucas, Michael, Phillip, Ralf, Sergej, Tristan, Tristen, Ulf & Uwe

    Phillip, Martin & Oliver
    Kommentare 27 Kommentare
    1. Avatar von votex
      votex -
      Vielen Dank, wuensche ich den A4-Freunden auch Oliver, ich glaube du hast jemanden vergessen
    1. Avatar von V8Thomas
      V8Thomas -
      Von mir auch an alle ein gesundes Neues...
    1. Avatar von MasterH
      MasterH -
      Ebenso! Lasst es krachen! Und natürlich auch einen guten Rutsch von mir an die gesamte Community!
    1. Avatar von AudiA4-Razer
      AudiA4-Razer -
      Von mir auch allen Usern ein Guten Rutsch ins neue Jahr mal sehen was es mit sich bringen mag.
    1. Avatar von A4 Limo 1.6
      A4 Limo 1.6 -
      Wünsche euch auch nen guten Rutsch ins neue Jahr und Feiert bis die Wände wackeln
    1. Avatar von haviii
      haviii -
      Happy slide!
    1. Avatar von Quattro73
      Quattro73 -
      Guten rutsch ins neue Jahr A4-Freunde
    1. Avatar von vierringeundgut
      vierringeundgut -
      Wünsche ebenfalls ein guten rutsch ein guten start ins neue jahr und ein unfall und pannenfreies 2013.
    1. Avatar von Oliver
      Oliver -
      Zitat Zitat von votex Beitrag anzeigen
      Oliver, ich glaube du hast jemanden vergessen
      Wen denn? Sorry!
    1. Avatar von Captain
      Captain -
      Wünsche ebenfalls allen A4-Freunden einen guten Rutsch

      (nur nicht mit dem AUDI )

      und ein gesundes neues Jahr 2013 !!!


      Gruß.
      Stefan aka Captain
    1. Avatar von LeoAusLE
      LeoAusLE -
      Von mir auch!!! Rutscht gut rein, aber nicht zu tief! da beschwert sich die frau...:-P

      see you soon 2k13


      grüße leo
    1. Avatar von Catana
      Catana -
      Auch von unserer Seite auch Wünschen Wir allen hier und deren Freunde / Familien einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2013...

      Lieben Gruß Rike & Artur
    1. Avatar von Tbjl
      Tbjl -
      Wünsch auch allen einen guten rutsch und ein erfolgreiches 2013
    1. Avatar von Mckoy
      Mckoy -
      Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch, auf ins nächste Jahr mit viel Spaß und Freude hier in der Community
    1. Avatar von BlackDream
      BlackDream -
      ich wünsche dem team und allen A4-Freunden inkl.ihrer familien einen guten rutsch ins neue jahr.lasst es knallen,feiert schön aber lasst nachher die autos stehen

      greetz
    1. Avatar von Stan(dBy)
      Stan(dBy) -
      Von meiner Seite auch an alle Freunde und deren Familien, einen guten Rutsch in das Jahr 2013!
      Es heißt zwar "Fährste quer, siehste mehr" aber bitte lasst die Audi´s stehen

      Grüße Stan(dBy)
    1. Avatar von logo103d
      logo103d -
      dito
    1. Avatar von schwen
      schwen -
      Frohes Neues!
    1. Avatar von S-LineB6
      S-LineB6 -
      Prost Neujahr an alle
    1. Avatar von Mckoy
      Mckoy -
      Frohes neues Jahr euch allen
  • Aktuelles

  • Social

         
  • Neue Themen im Forum

    brj100

    LS Heckablage defekt?

    Erstellt von: brj100

    Habe seit ein paar Tagen immer wieder ein plopp das von den hinteren LS zu kommen scheint. Jetzt wollt ich einfach neue einbauen, doch mein Spezi sagt,

    Letzter Beitrag von: brj100 Gestern, 20:44 Gehe zum letzten Beitrag
    KaroX

    Neuer Gebrauchter in Aachen

    Erstellt von: KaroX

    Grüßt euch A4-Freunde!

    Bin als Audianer neu mit dabei!
    Mein Audi ist ein A4 Avant B9 2.0 TFSI BJ 10/2020 den ich vor knapp einem Monat

    Letzter Beitrag von: Peter H. Gestern, 10:20 Gehe zum letzten Beitrag
    xelander

    8.5x19 ET 30 auf A4 B7

    Erstellt von: xelander

    Hallo zusammen,

    gerade bin ich dabei, mir neue Felgen für den Sommer zuzulegen.

    Allerdings bin ich mir etwas unsicher, was

    Letzter Beitrag von: xelander 26.03.2024, 00:16 Gehe zum letzten Beitrag
    harleyhenry

    Wo finde ich auf dem kfz-Schein die farbe

    Erstellt von: harleyhenry

    Im Schein steht blau, ist aber silbergrau

    Letzter Beitrag von: harleyhenry 25.03.2024, 19:17 Gehe zum letzten Beitrag