PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5 Felgenteilegutachten von Breyton



Jack 1
29.04.2011, 21:16
Hallo zusammen,
hab mir gebrauchte Felgen von Breyton in 8,5x18 H2 mit 225/40 Bereifung zugelegt und gleich auf meinen A4B5 geschraubt, was soll ich schreiben, meine alte Kiste Bj.97 sieht gleich viel viel geiler aus.
Nun zu meinen Anliegen, benötige umbedingt ein Teilegutachten für die Felgen, sollte sie ja demnächst eintragen können. Da ich sie gebraucht bei e-bay gekauft habe, habe ich natürlich keine Rechnung, und es kommt noch besser...ich weis ned a mal wie Felgen sich schimpfen, dass heißt der Hersteller ist nun mal klar, aber der Felgentyp... hört sich blöd an ist aber so.
Nach endlosen Goggeln und auf der Homeseite des Herstellers angelangt, bin ich genau so schlau wie vorher.
Grundsätzlich...hat jemand erfahrung mit Breyton-Felgen u. Gutachten, bekommt man diese über Bryton..? Wenn ned, hat jemand von euch ein Teilegutachten für einen B5 Q?
Hoffe mal, mir kann geholfen werden(Glab i zwar ned, des is aber ein anders Thema*g*)

RenePenn
29.04.2011, 21:39
Also für breyton find ich nur was fürn BMW ,aber kannst ja hier mal schauen bzw eventuell mal nachfragen http://www.carstyling-tuning.de/advanced_search_result.php?keywords=Breyton&page=2

bzw hier http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/breyton-avalanche-felgen-8,5-x-18-et-30-5x112-audi/17673457

mounty
30.04.2011, 09:17
Sollten die Felgen nen Gutachten besitzen ist auch in den Felgen ne KBA Nummer eingeprägt, anhand dieser sollte dir jede Prüfstelle das Gutachten raussuchen können.

Jack 1
30.04.2011, 12:44
Zuerst mal Danke.! Des mit den Tüv wär ned schlecht, hört sich am einfachsten für mich an.