PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7: Hologramme im lack......



r83vega
08.06.2009, 17:57
tach an alle

ich bin auf der suche nach der guten polierbude in berlin !!!
vielleicht kann mir jemand was empfehlen da son hirni mir tolle hologramme in türen und motorhaube gesäbelt hat und die 2. aufbereitungsbude es nicht 100% rausbekommen hat. danke

Q-F-S
08.06.2009, 20:10
Mach doch mal Bilder.

Gruß

r83vega
08.06.2009, 21:04
juti mach ich wieso fragst du ?
hab mir ja schon sagen lassen ein qualifizierter lackaufbereiter bekommt es mühelos mit den richtigen mitteln und technik wieder hin...na mal sehen ob morgen die sonne scheint sonst sieht man dit nich

samael
09.06.2009, 09:58
kann mir nicht vorstellen das man Hologramme wirklich rausbekommt, meiner Meinung nach bilden sich durch die rotierende Bewegung immer welche-bloss mal weniger stark und mal mehr abhängig von der Polierpsate und dem können des Aufbereiters.
Habe bei meinen ehemaligen schwarzen B5 mal slber versucht die wegzubekommen da man mir auch welche reinpoliert hatte, aber keine Chance-bin nat. auch nicht vom Fach.
Ganz entfernen ?, wünsche es Dir jedenfalls und berichte auf jeden fall.

Michael

20vturbo
09.06.2009, 17:52
Schau mal hier http://www.nikella.de ich hab meine Hologramme raus bekommen .

bbs99
09.06.2009, 18:42
Hologramme mit der Hand wieder raus zu bekommen ist gar nicht so leicht. Was man mal versuchen könnte wär eine Füllpolitur. Aber das ist halt nur wegen der Optik und beseitigt nicht die Ursachen.

GewitterZwerg
10.06.2009, 08:35
Moin!

In Tegel/Reinickendorf ist ein guter Fahrzeugaufbereiter.
Ist auf demselben Gelände wie Streiber&Beetz bzw. genau daneben.

Waidmannsluster Damm 7
13507 Berlin

So long!

GewitterZwerg

daOdin
10.06.2009, 11:59
Schau mal hier http://www.nikella.de ich hab meine Hologramme raus bekommen .
kein Bock auf"Registrieren" :kschuettel:

r83vega
10.06.2009, 17:58
Moin!

In Tegel/Reinickendorf ist ein guter Fahrzeugaufbereiter.
Ist auf demselben Gelände wie Streiber&Beetz bzw. genau daneben.

Waidmannsluster Damm 7
13507 Berlin

So long!

GewitterZwerg


.....schönen dank für die info...selber schon dein auto dort zur polietur gegeben ?


[quote=bbs99 ]
Hologramme mit der Hand wieder raus zu bekommen ist gar nicht so leicht. Was man mal versuchen könnte wär eine Füllpolitur. Aber das ist halt nur wegen der Optik und beseitigt nicht die Ursachen.


...ja dit isses ja, von hand eigendlich unmöglich und mit ner maschine teste ich erst garnich selber rum das endet in ein disaster und heulkrämpfen :hihi:....deswegen profi ranlassen aber die sind schwer zu finden...

GewitterZwerg
11.06.2009, 07:49
Moin!

Termin war schon ausgemacht, aber...
...der LKW kam mir zuvor! :wein:

Der A4 wird aber hingebracht, will meine S4-Ausstattung mal richtig aufbereiten lassen.
Weil wenn ich mir im Lederzentrum die Materialien bestelle, dann kann ich es auch machen lassen. Nimmt sich wohl preislich nicht sehr viel.

So long!

GewitterZwerg

bbs99
11.06.2009, 08:18
Oh das tut mir leid!

Aber die Sets vom Lederzentrum kosten ca. 25€ + eine kleine Bürste.

Ich glaube kaum, dass du dafür eine Reinigung vom Fachmann bekommst.

GewitterZwerg
11.06.2009, 09:11
Moin!

Ich meine nicht nur den Reiniger, sondern das komplette Set um auch unschöne graue Stellen zu beseitigen.

Sollte inkl. Versand 278€ kosten.

So long!

GewitterZwerg

bbs99
11.06.2009, 09:37
Ja genau. So ein Set mit Reiniger und Pflege. Je nach verschmutzung kannst du zwischen Reiniger mild und stark wählen.

Ich rede von dem hier:
https://www.lederzentrum.de/gprodinfo.php?prodid=4

Die kleine Bürste würd ich gleich auch mit dazubestellen.

Grüße Flo

GewitterZwerg
11.06.2009, 10:00
Moin!

Es gibt noch ein Set, wo die Falten etc. aufgefüllt werden, dazu muß das Leder vorher angeschliffen werden.

Die Sitze sehen danach aus wie neu.

Hatte mir das Angebot telefonisch erstellen lassen.

P.S. Zum Lederreinigen gibt´s nichts besseres als "Sattelseife"!

So long!

GewitterZwerg