PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6: Was tun wenn die Teilledersportsitze total rissig sind?



Flower Power
20.04.2009, 16:50
Hi,
hoffe mir kann jemand helfen meine vorderen Sportsitze in Teilleder sind total rissig.
Was kann ich da machen?
Was kosten eventuell 2 neue Bezüge bei Audi?
MFG Sascha

Budi
20.04.2009, 17:05
Was kosten eventuell 2 neue Bezüge bei Audi?
MFG Sascha


kann ich dir zwar nicht genau sagen, aber ich bin mir sicher das de dafür schon 2 neue gute gebrauchte Sitze für bekommst.

Flower Power
20.04.2009, 17:21
Ja aber bekomm mal die gleichen in der Farbe grau!
Kann man da sonst nichts machen?
Hab mir schon überlegt Sportsitze reinzumachen aber dann hab ich keine Sitzheizung mehr.

Budi
20.04.2009, 17:33
Der Sitzbezug aus Stoff für den Octavia eines Kumpels hat schon gut Geld gekostet, da will ich wirklich nicht wissen was nen Lederbezug von Audi kostet.

- Also entweder damit leben oder
- doch Geld in 2 neue Bezüge investieren oder
- die Augen nach gebrauchten Vordersitzen offen halten

was anderes fällt mir leider auch nicht ein, sorry.
Sportsitze gibts doch auch mit Sitzheizung oder nicht????
Die Stoffausstattung die ich zwischenzeitlich hatte, war mit Sitzheizung und ausziehbarer Beinverlängerung.
Oder was meinst du mit Sportsitzen?

Flower Power
20.04.2009, 18:32
Ja genau die Sportsitze mit Beinverlängerung und Sitzheizung die hab ich.
Ich meine so richtige Sportsitze ( Tuning, Schalensitze) da gibt es ja einiges nur die haben halt keine Sitzheizung.
Und Lederreperatur?
Ich hab da schon was gelesen die füllen die Risse mit flüssig Leder auf.
Aber keine Ahnung wie das rauskommt und wie lange das dann hält.

Budi
20.04.2009, 18:57
die schalensitze vom rs4 gibts auch mit Sitzheizung. Aber die kosten doch noch etwas mehr. :cry:

mounty
20.04.2009, 22:24
Hallo

Schaue dich mal hier um: http://www.lederzentrum.de/ die haben Gute Sachen im Angebot, habe dort auch meine Leder Pflege Sachen her und werde mir jetzt für meinen neuen Wagen dort auch was bestellen, da bei dem am Fahrersitz (Teilleder/Stoff) an der Lehne durchs einsteigen auch etwas angescheuert ist.

Kannst da auch direkt die Farbe von Audi für das Auffrischungsmittel bestellen.