PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7 Dringend Foto von US Heckklappe für Kennzeichengenehmigung gesucht...



V6 30V
20.08.2013, 20:15
Hallo zusammen,

nachdem ich schon einige User angeschrieben habe und keine Antwort bekommen habe, versuch ich es auf diesen Weg...
Leider hab ich nur noch bis Freitag Morgen Zeit...

Ich habe vor demnächst auf US Heckkklappe umzubauen, habe aber noch keine hier liegen. Allerdings lasse ich meinen Wagen am Freitag umkennzeichnen XX-XX X.
Kann es auch nur diesen Freitag machen, da der Wagen in meiner alten Heimat zugelassen ist, wo ich dann längere Zeit nicht mehr hinkomme.

Die Dame von der Zulassungsstelle meint es wäre kein Problem mir das XX-XX X in Engschrift auf einem 36er oder zweizeiligen Kennzeichen abzustempeln, wenn ich entweder die Heckklappe oder ein Foto der Kennzeichenmulde mit einem Zollstock mitbringe, auf dem man das Maß erkennnt...

Und hierfür bräuchte ich jetzt einen freundlichen User, der mir so ein Foto machen kann. Ich weiß, die Zeit ist knapp, aber vielleicht kann mir ja jemand schnell eins machen - wenn es die Umstände verringert, kann er mir das Bild auch über Whatsapp oder MMS schicken, die Nummer gibts dann in einer PN.