PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Unterboden Kratzer



honsai90
12.08.2013, 19:39
Guten Abend,
unglücklicherweise bin ich letzte Woche im Urlaub beim Wenden mit meinem Auto voll auf einer Schottereinfahrt aufgesessen. Im Bereich unter dem Fahrersitz sind deutliche Kratzer im Unterboden zu erkennen. Ich muss annehmen, dass auch die Verzinkung beschädigt ist.
Noch habe ich nicht entschieden, ob ich die Schäden von einer Werkstatt ausbessern lasse, oder selber Hand anlege. In Anbetracht dessen, dass der Wagen sehr alt ist und ich eigtl. über alle Mittel (incl. Bühne) verfüge, tendiere ich aber eher zum Selbermachen. Dazu meine Frage:
Was ist zu beachten? Wie muss ich an die Sache rangehen, was brauche ich? Oder doch besser machen lassen?
Bitte um hilfreiche Tipps! Vielen Dank!

McSketch
12.08.2013, 20:11
wenns keine verdammt tiefen Einkerbungen sind, würd ich einfach grob abschleifen und mit Zinkspray übersprühen

Rumpelstielzchen
13.08.2013, 00:10
Und anschließend noch ein paar Schichten Teroson Unterbodenschutzspray aufbringen. :)

honsai90
13.08.2013, 18:17
Vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich das Ding die nächsten Tage mal aufbocken ;-)