PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7 Da wo du willst da lass dich nieder, Parkschäden gibt es immer wieder!



senti
04.08.2013, 20:36
Hallo Liebe Gemeinde,

wie im Titel angedeutet, hat mir eine unbekannte Person einen kleinen Parkschaden verpasst und Fahrerflucht begangen.
An der hinteren Stoßstange ziert nun eine längliche Delle meinen Audi und ein wenig Lack wurde beschädigt. Richtig schlimm sieht es nicht aus, jedoch wird mir beim Anblick der Sache jedesmal ein wenig übel.
Meine Frage an euch: Ist da mit Smart Repair evtl was zumachen oder muss doch ne gebrauchte Stoßstange her die anschließend eine Schönheitskur bekommt?!?!

Anbei noch 2 Fotos um sich einen Überblick zu verschaffen.

223633223635

Danke schonmal und einen schönen Rest Sonntag!

terrorhai
04.08.2013, 21:04
Sollte mit Smart Repair zu machen sein.
Einfach mal zu einem hinfahren.
Ansonsten Vollkasko?

Hollowman
04.08.2013, 21:13
Definitiv Smartrepair, kostet auch bestimmt keine 100€. Solange die Stoßstange nicht gerissen ist und oder nicht die halbe Stoßstange betroffen ist geht das bestimmt.

PMDesignz
05.08.2013, 12:51
Und wo sollen sie bei der Stoßstange mit der Beilackierung anfangen und wo aufhören?

Thornen
05.08.2013, 12:55
Das geht, hab ich och durch mit so einer Größe ... fahr zu nem guten Smartie, der passt die Farbe auch an und dann passt das schon :-)

senti
05.08.2013, 13:10
@ PMDesignz es geht mir eher weniger um die kleine Fehlstelle Lack und restlichen Kratzer an der Ladekante, denn diese sind vom Vorgänger und eine Lackierung der kompletten Schürze wird irgendwann sowieso mal erfolgen. Die Sache der Delle stört mich schon mehr! ;)

Thornen
05.08.2013, 13:12
die Spachteln auch, oder drücken raus ... k.a.. was man da genau machen muss ;-)

senti
05.08.2013, 13:41
Ich fahre nachher mal zum einzigen Smartie unserer Stadt und hör mir mal an wss er so von sich gibt! Danke trotzdem!