PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B5 Kotflügel links



A4Pr
04.06.2013, 13:13
Hallo zusammen,

hab bei meinem B5 vorne links am Kotflügel ne größere Beule. Hab nen bekannten Lackierer und haben uns nun darauf geeinigt, dass es das beste wäre wenn man einen neuen Kotflügel anbaut und diesen lackiert. Hab auf dem Schrottplatz auch nen geeigneten gefunden, der nur noch umlackiert werden müsste.

Hab nen B5 BJ 1998. Nun zu meiner Frage: Der Kotflügel den ich angeschaut habe ist so einer:

210423

Das Bild ist n bisschen klein aber ich denke man erkennt das Audi Symbol (unterhalb des Blinkers). Allerdings haben meine jetzige Kotflügel dieses Zeichen nicht. Ist das verschraubt? Oder nur geklebt? Denn wenn es sich nicht rückstandsfrei entfernen lässt kommt er für mich leider nicht in Frage. Wäre gut wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Mingblue
04.06.2013, 13:15
Das Audi Emblem ist geklebt. Aber wenn du es entfernst, ist drunter eine Aussparrung für dieses Emblem ;-)

Gruß Martin

A4Pr
04.06.2013, 13:41
Ok danke :) Hm dann muss ich überlegen wenn ichs dran lass siehts sch..sse aus aber wenn ichs wegmachen würde, würd mans bestimmt auch sehen

Mingblue
04.06.2013, 13:43
Ok danke :) Hm dann muss ich überlegen wenn ichs dran lass siehts sch..sse aus aber wenn ichs wegmachen würde, würd mans bestimmt auch sehen

Bitte bitte. Ja das wird man defintiv sehen ;-)

Merlin6000
04.06.2013, 20:38
Besorg dir einfach einen passenden, gibt es bei jedem Verwerter oder bei Ebay zuhauf