PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7 stossstange gekillt - und nun?



anatoliy
25.05.2013, 18:50
Hallo Community,

habe heute auf einem Parkplatz gegen diese Rausfahrbegrenzer gefahren.

207993

Mein Auto hat nicht über den Begrenzer gepasst so dass ich mit der Stossstange hängen geblieben bin. Es war ein kleiner Stoss.
Folgen: im unteren Bereich der Stossstange rechts und links reichlich Lack abgeplatzt. Den Lack kann man jetzt mit dem Fingernagel sauber weiter abkratzen. (Ist es überhaupt normal?)
Diese kleinen Rippen unter dem Grill sind auch leicht abgerissen. Grill hat am Rahmen ein Riss bekommen.

Ausserdem ist mir aufgefallen , dass mein Auto sich extrem tief anfühlt. Ich habe 40/30 oder 50/30 Eibach Federn drin und bleibe immer wieder an bestimmten Unebenheiten mit dem Boden hängen. Ist es bei euch auch so?!
Habe eine leichte Bodenwelle vor meiner Garage. Wenn ich etwas schneller in die Garage reinfahre dann streift es schon..


Nun zurück zu der Stossstange, was soll ich machen?? Soll ich eine Normale Stossstange einbauen oder doch ne s-line?
Kriegt man die S-Line Stossstange irgendwo günstig? Auch gebraucht . Habe bei ebay nichts gefunden..

anatoliy
01.06.2013, 01:48
Welche Grills passen in die normale B7 Stoßstange? S-Line oder S4? Gibt's irgendwo Anleitung zur Anpassung der Stoßstange?

A4 Limo 1.6
01.06.2013, 01:49
Schau mal iner Wiki ;-)
Ohne Anpassung geht der DTM rein

anatoliy
01.06.2013, 04:19
Ja. Weiss jetzt dass S-Line und S4 grill größer ist. Aber habe kein Bild von einem S-Line grill auf einer normalen Stoßstange gefunden. Um wieviel cm ist der S-Line grill größer? Damit ich weiß wieviel von der Stoßstange runter muss. Ich will bevor ich kaufe, sicher sein dass es möglich ist.

Fernmelder
01.06.2013, 06:58
http://www.a4-freunde.com/forum/showthread.php?121430-RS4-Grill-in-den-normalen-B7-Sto%DFg%E4nger-einpassen&highlight=grill