PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8K/B8 S4/RS4-Grill an normaler A4 B8 FL Stoßstange möglich?



Mikelop
21.05.2013, 23:07
Hallo zusammen,

kurze Frage, kann man an einem A4 B8 Limousine BJ 2012 (Facelift) den vorhanden Kühlergrill tauschen durch einen originalen Audi S4-, bzw. RS4-Grill?

Passt die Stoßstange und ihre Aufnahmen und die Halterungen dafür?

Danke für eure Hilfe, ich hoff das Thema gibt es noch nicht, ich hab in der Suche nichts gefunden dazu.

dynaxx
24.05.2013, 17:26
Was genau gefällt dir denn an dem originalen grill nicht? wenns nur die Farbe ist die kann man schnell mit folie ändern.

LG

Mikelop
27.05.2013, 20:20
Mir gefällt an der originalen Stoßstange die schlichte mausgraue Farbe nicht und im Gegenzug gefallen mir die Chromstreifen vom S4 besonders gut. Beim VFL war es noch einfacher den originalen Grill durch Chromstreifen nachträglich in den Rillen zu verschönern.

Beim FL original A4-Grill denke ich, schaut das Ankleben von irgendwelchen Streifen eher blöd aus, daher die Frage zwecks S4-Grill.

Kann mir keiner Helfen bezüglich dder Frage? Fahren doch bestimmt schon mehrere mit dem FL A4 rum.

Danke

KRALE
21.06.2013, 20:52
Hi,

s4 grill ist 1:1 tauschbar!!! gibt verschieden grills. hab nen weißen und daher ist mein s4 grill schwarz mit chromumrandung auch schwarz. gibt es aber auch in chrom wenn du willst!

DDP666
14.10.2013, 10:35
Hi,

s4 grill ist 1:1 tauschbar!!! gibt verschieden grills. hab nen weißen und daher ist mein s4 grill schwarz mit chromumrandung auch schwarz. gibt es aber auch in chrom wenn du willst!

Hey Krale,

ich hab auch nen weißen A4 Avant BJ2012.

Hast du den Grill original bei Audi gekauft? / Was kostet das in etwa?