PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrzeugaufbereitung in bzw. im Raum München



A4AvantMuc
12.08.2012, 17:06
Hallo Forum!

Ich habe seit Dezember 2011 einen A4 Avant, EZ 01/2002 - und das sieht man auch. Außen kleinere Kratzer und Macken, insb. an der Heckstoßstange vom Einkaufswagen und vorne von Steinschlag. Innen ist die beige-farbene Lederausstattung alles andere als neu. Nicht stark verschmutzt oder so, eigentlich noch okay für 10 Jahre, aber eben nicht mehr so RICHTIG schön. Bevor ich aber 50 € in Reinigungs- und Pflegematerial stecke und meine ohnehin schon sehr knappe Freizeit für einen ganzen Tag opfere, um mir zusätzlich noch den Ärger meiner Angetrauten zuzuziehen, investiere ich lieber gleich etwa 200,- oder etwas mehr € und bekomme dafür eine komplette Innen- und Außenreinigung, z.B. bei GT-Service. Habe mich aber bisher nur im www schlauf gemacht und frage daher in die Münchner Runde:

Kennt jemand eine gute Adresse für mein Anliegen oder hat schon Erfahrungen bspw. mit GT-Service gemacht? Wieviel Zeit muss ich in etwa für eine komplette Innen- und Außenreinigung einplanen?

Es gab schonmal einen Thread dazu im Jahr 2010, aber der ist leider recht informationsarm. Also - neue Ideen / Erfahrungen?

Viele Grüße - Nico

A4AvantMuc
13.09.2012, 22:23
Hm, ich pushe das mal - keine Tips für mich? Dann hat es sich vielleicht bald schon erledigt...
Danke trotzdem. Euer Nico

da_flo
14.09.2012, 13:36
Ich habe vor einiger Zeit auch mal intensiv gegoogelt, da ein zur Wahl stehender B5 etwas Aufbereitung gebraucht hätte.
Wer sich a) vor Ort und b) bei seinem Internetauftritt ganz gut präsentiert ist der Aufbereiter in den Pasinger bz. Riemer Arcaden (BG-Fahrzeugpflege?!). Die sind preislich m.M. durchaus fair.
Aber wie geschrieben, eine echte ERFAHRUNG ist das nicht.

A4_PilotMUC
14.09.2012, 13:54
hey nico. GT-service macht unsere firmenwägen. da unsere manager ziehmlich anspruchsvoll sind und die immer wieder kommen gehe ich davon aus, dass die in ordnung sind. ich selbst überlege auch ob ich mir die bald mal bestell, da mein kofferraum letztens an die dublexgarage geknallt ist und ich zwei kratzer drin hab.

ich würde GT ohne bedenken nehmen.

gib bescheid wennst was machen hast lassen wie es war.

VG
martin

da_flo
20.09.2012, 08:14
@ Nico:

hast du schon dein Auto wo pflegen lassen? Falls ja, wäre deine Meinung interessant :)