PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mischverhältnis gleitschicht für Reinigungsknete?



Kayacan
04.06.2012, 14:01
suche für meine Reinigungsknete das richtige mischverhältnis von Spülmittel zu Wasser!

kann ich normales Pril benutzen oder ist das wegen der hohen Fettlösekraft nicht so geeignet?:roll:

W0LF
04.06.2012, 14:09
Wegen der Fettlösekraft von Pril würde ich mir weniger Gedanken machen. Schließlich holst Du mit der Knete sowieso alle Wachsschichten runter.
Für die Kunststoffe und Gummidichtungen gibts aber Besseres, als Pril.

Nimm einfach ein x-beliebiges Autoshampoo, selbes Mischungsverhältnis mit Wasser wie auch zum Waschen. Das in eine Sprühflasche und ab gehts. Die Reinigung besorgt sowieso die Knete ;)

Kayacan
04.06.2012, 14:11
na wunderbar! vielen dank für die hilfe! dann kanns ja gleich losgehen!

Gery
04.06.2012, 15:26
Die Suche hätte auch Erfolg gebracht, es wurde vor ca. zwei Wochen ausgiebig darüber diskutiert...

Mingblau
04.06.2012, 19:15
Die Suche hätte auch Erfolg gebracht, es wurde vor ca. zwei Wochen ausgiebig darüber diskutiert...


Ach was, gestern erst hab ich es in nem anderen Thread geschrieben, der fast direkt unter diesem Steht:roll:

Gery
05.06.2012, 10:12
Ach was, gestern erst hab ich es in nem anderen Thread geschrieben, der fast direkt unter diesem Steht:roll:

Mich nervt es wenn gar keine Eigeninitiative vorhanden ist und frage mich wie solche Menschen den Alltag bestehen... :banghead: