PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche ebenfalls einen Polier-Profi + dellendoc im Raum OD, Ahrensburg, Nord HH



SPT
12.04.2012, 21:38
moin,

suche wie schon im betreff geschrieben einen GUTEN fahrzeugaufbereiter (polierarbeiten/reinigung/konservierung...)

und ebenfalls einen GUTEN dellendoktor!

landkreise: OD (RZ) (SE) HH

wichtig ist mir, das es wirklich gute leute sind die ihr handwerk verstehen!
so wischi-waschi polierEXPERTEN brauch ich nicht, die kenn ich auch selber in der umgebung

wär toll wenn da der ein oder andere einen tipp für mich hätte!

danke schonmal

PS: Komme aus Ahrensburg


Dank an Flo85 ;)

SPT
13.04.2012, 21:34
Niemand einen Vorschlag? -.-

scaleoss
15.04.2012, 19:12
ich habe es gelernt kann das machen wenn du lust hast aber erst mal musst du mir sagen was genau du gemacht haben willst

SPT
15.04.2012, 20:11
Moin,
hab eine Delle in der Tür (hinten rechts in der Pfalz) FOTO lade ich morgen hoch... und der Lack muss professionell aufpoliert werden damit die Kratzer verschwinden...

Hast du denn alles was benötigt wird?

scaleoss
16.04.2012, 01:40
also mit der delle muss ich schauen ob ich die mit der klebe knete ziehen kann und ja mittel und maschine habe ich alles da hast du metalic lack oder uni lack. wenn ich das mache musst du so 2-4 stunden einrechen meine versiegelung hält bis zu 6 monaten ich müsste auch noch nen startekit für den endverbraucher haben wo du dann weiter pflegen kannst ich zeige dir dann wie das geht.

SPT
14.05.2012, 20:21
Thema bitte löschen ;)