PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo hallo :)

pam
23.06.2011, 14:04
Hallo Leute, mein Name ist Phil(ipp) ich bin letzten Monat 20 geworden und hab mir hierzu mein erstes eigenes Auto zugelegt, einen A4 1.8 Bj99 :)
ich hab dieses Jahr Abitur gemacht und beginn im September meine Ausbildung zum Automobilkaufmann, ratet mal bei welcher Marke.. ;)
an der Kiste war einiges zu machen aber mittlerweile hab ich den großteil geregelt und repariert bekommen :)
Ich hab mich hier angemeldet um mich weiter über mein bzw eure Autos zu informieren und mir vll den ein oder anderen Tipp abzuholen, falls ich mal ein Problem hab :)
jetzt noch ein Foto von meinem Schatz und mehr fällt mir eigentlich im Moment nicht ein..
so long, hallo aus der Nähe von Karlsruhe :)

106050

crapSen
23.06.2011, 14:25
Hallo und herzlich willkommen!! Sieht doch schon schick aus, müsste nur der Sportgrill durch einen Originalen ersetzt werden ;)

Zeige uns doch bitte noch mehr Bilder von deinem Flitzer!

pam
23.06.2011, 15:07
Ja finde ich auch :)
der war halt drauf, ich spiel im Moment mit dem Gedanken mir den RS4 Grill draufzupacken aber hab Angst dass die Waben vom Grill sich mit den Querbalken von der Stoßstange beißen ;)
Ne andere Stoßstange will ich nicht rumbasteln, so ein kompletter RS4 Umbau z.B...
mindert mir den Wiederverkaufswert zu sehr (jetzt werd ich sicher gleich gesteinigt, weil ich dran denke das Ding zu verkaufen:D) und ich hätte auch nicht genug Platz die Originalteile aufzubewahren;)
aber Bilder werden natürlich folgen:)

coupe110
23.06.2011, 15:20
Willkommen und viel Spaß mit deinem Wagen

crapSen
23.06.2011, 16:53
Dann nehm nen S4 Grill, steht einem "stino" B5 sowieso besser finde ich!

pam
23.06.2011, 17:55
stino ?
ja der s4 grill gefällt mir nicht so wirklich, un den original grill hat ja jeder a4, hätte gern was originelles, der rs4 gefällt mir schon. weiß eben nur nicht ob sich das beißt und 120 euro sind halt auch geld :(